Beschreibung
Für die Arbeit im Call Center brauchen Ihre Mitarbeiter ein robustes und dennoch leichtes Headset, welche sie den ganzen Tag über tragen können und dennoch hohe Audioqualität bietet – dies alles finden Sie im Jabra BIZ 2300 Mono Wideband Headset.
Verwendung
Das Jabra BIZ 2300 Mono Wideband Headset wird mittels QD-Kabel an Ihr Tischtelefon angeschlossen. Mit einem Kabel von 107,5 cm Länge haben Ihre Mitarbeiter genug Bewegungsfreiheit und da das Jabra BIZ 2300 Mono Wideband Headset nur 49 Gramm wiegt sind sie auch dadurch nicht eingeschränkt.
Mikrofon
Ein bruchfestes Mikrofon ist im stressigen Alltag eine Call Center Agents sehr wichtig. Zudem können Sie das Mikrofon des Jabra BIZ 2300 Mono Wideband Headset um 360 Grad drehen. So kann jedr die für sich angenehmste Position finden. Außerdem verfügt es über die bekannte Jabra Air Shock Technologie, dadurch werden keine unangenehmen Atemgeräusche an Ihr gegenüber übergeben.
Sound
Durch HD-Voice hören Ihre Miterbeiter mit dem Jabra BIZ 2300 Mono Wideband Headset Ihr gegenüber deutlich und natürlich. Außerdem verringert der Lautsprecher die Umgebungsgeräusche damit Sie mit dem Ohr auf dem sich der Hörer befindet tatsächlich nur Ihr Gesprächspartner hören, das andere Ohr bleibt jedoch frei um das Wichtigste aus der Umgebung mit zu bekommen, ideal für Führungskräfte in der ersten Ebene.
Ergänzende Information
Artikelnummer | 2383-820-109 |
---|---|
EAN Code | 5706991021509 |
Listenpreis (exkl. MwSt) | € 132,00 |
Anschluss | Headsetanschluss |
Schnittstellen | Quick Disconnect |
Schnurlosheadset | Nein |
Gebrauch | Tischtelefon |
Tragestil | Überkopfbügel |