Beschreibung
Ganz im Sinne unserer modernen Zeit nutzen mittlerweile viele Contact Center die vielseitigen Soft Phones. Mit den neuen Jabra Engage 50 hat Jabra Headsets für genau diesen Zweck entwickelt. Mitarbeiter in Führungspositionen haben hier allerdings spezielle Anforderungen gegenüber normalen Agents. Hierfür wurde speziell das Jabra Engage 50 MONO Headset konzipiert. Überzeugen Sie sich von den Besonderheiten des Geräts.
Schnell einsetzbar
Das Jabra Engage 50 MONO Headset ist einfach mittels USB-C anzuschließen. Somit ist die Verbindung sowohl mit dem Computer, als auch mit einem mobilen Endgerät möglich. Optional kann es auch mittels USB-A angeschlossen werden. Da es sich um ein digitales Gerät handelt bindest es sich perfekt in Ihre Contact-Center-Anwendungen ein, egal ob lokal oder cloudbasiert.
Individueller Sitz
Für den täglichen Gebrauch ist es wichtig, dass das Headset gut sitzt und angenehm zu tragen ist. Dies ermöglicht der frei verstellbare Überkopfbügel des Jabra Engage 50 MONO Headset und der besonders weiche Ohrpolster sorgt für ein angenehmes Tragegefühl über den ganzen Tag. Der Mikrofonarm ist über einen Winkel von 300 Grad frei verstellbar.
Erleichtert den Arbeitsalltag
Besonders für Mitarbeiter in Führungspositionen ist es wichtig mit zu bekommen was rund um einen passiert. Mit dem Jabra Engage 50 MONO Headset ist dies möglich. Dennoch verfügt es über exzellente passive Geräuschunterdrückung. Das Mikrofon ist mit der einzigartigen Jabra 3-Mikrofon-Technologie ausgestattet. Einem perfekten Gespräch steht somit nichts mehr im Weg.
Ergänzende Information
Artikelnummer | 5093-610-189 |
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EAN Code | 5706991021400 |
Listenpreis (exkl. MwSt) | € 218,00 |
Anschluss | USB |
Schnittstellen | USB (für Softphone) |
Schnurlosheadset | Nein |
Gebrauch | Computer, Mobiltelefon |
Tragestil | Überkopfbügel |